Sonntag, 18. August 2013

Sting Anhänger von Eridhan

Ich habe ja immer noch zig Anleitungen von Eridhan/ Justyna, die ich gewonnen habe und noch nicht nachgefädelt habe. Endlich habe ich den Sting-Anhänger mit einem Spike 7x17 mm als Abschluss in Angriff genommen, die Anleitung ist perfekt!

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    der Anhaenger ist die Wucht! Bin normal kein grosser Fan von Spikes, aber die Form des Anhaengers ist sehr schoen und der Spike rundet dieses Design ganz toll ab.
    Liebe Gruesse
    Car

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    sehr interessante Form. Den Sting kann ich mir wunderbar an einer langen Kette vorstellen.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja mal richtig Klasse aus! und die Farben - genial!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der ist wirklich wunderschön. Steht auch noch auf meiner Liste.
    Wieder sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  5. hi silke
    schönes spikiges teilchen. gefällt mir sehr gut.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Anhänger und auch farblich perfekt gelungen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Der Anhänger ist mal wieder super geworden. :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen