Donnerstag, 29. August 2013

Rupi

Frisch von der Messe in Hamburg mitgebracht: Der Rupi-Anhänger von Eveline/ Crystal Tinker mit Rullas und Piggy Beads hat es mir angetan. Die Mitte ziert ein Rivoli in der Farbe JetAB, der so schön die Umgebungsfarbe annimmt. Übrigens: Bevor ihr genauso verzweifelt wie ich: In dem Messestress hat Eveline vergessen, die Größe der Glasschliffperlen anzugeben. Es sollen 4mm Glasschlifflis sein :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,
    dein Anhänger ist wunderschön. Sowohl in Form als auch in der Farbe.
    Suuuuuuuuuuuuuuper!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    wirklich sehr gelungen. Total klasse ist Dein Rupi Anhänger geworden.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    der Rupi ist Dir klasse gelungen! Der Rivoli in Jet AB sieht toll aus und passt super zu den übrigen Perlen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. der ist dir super gelungen....hast du spitze gemacht....Korrektur in der Anleitung wurde schon gemacht...;:) lg Eveline

    PS war schön dich persönlich mal zu sehen und kennenzulernen.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur Wow!! Die Piggys <3 Der Anhänger <3

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rupi ist richtig klasse geworden, farblich ist er ein Traum
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke!
    Mit dieser Anleitung hab ich auf der Messe auch geliebäugelt.
    Deine Version finde ich richtig schön.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Der Anhaenger ist dir supertoll gelungen und sieht praechtig aus!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  9. Der Anhänger ist sehr schön geworden.
    Toll, wie der Rivoli in der Mitte heraus
    leuchtet.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Der ist aber schööön! Die Farben finde ich super!!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen