Freitag, 2. August 2013

Die bunte Wasserlilie

Hier kommt die versprochene farbige Version der Wasserlilie nach der Anleitung von Manuela.

Kommentare:

  1. Oho noch so eine schöne Waterlilly. Ich kann verstehen, dass Du sie schon zum zweiten Mal perlst, die ist wirklich schön! Wobei mir die dunkle Variante, als bekennender Schwarz-Fan einen Tick besser gefällt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine farblich wunderschoene Variante der Wasserlilie! Gefaellt mir sehr gut!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    Deine zweite Waterlily sieht auch toll aus. Aber ich würde auch die schwarze bevorzugen.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    mir gefallen Deine Waterlily's sehr gut!!! Beide Fabvarianten sind sehr geschackvoll!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen