Samstag, 13. Juli 2013

ORizo Anhänger von Vezsuzsi

Von Vezsuzsi habe ich diese Anleitung gekauft. Der Anhänger lässt sich schnell fädeln. Allerdings musste ich die Rizos noch mit 15/0 Rocs fixieren, da sie in der Senkrechten einfach nach unten kippten. Endlich konnte ich meine Pyramidenperlen in schokobraun zum Einsatz bringen.


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Dein Anhaenger sieht einfach toll aus! Mir gefaellt besonders die Vielfalt der "Finishes" der verwendeten Perlen in deiner "Colourways".
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger hat eine richtig schöne Struktur, sehr schön geworden und für die kippenden Rizos hast Du ja eine gute Lösung gefunden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist klasse geworden und
    das Rizo-Problem perfekt gelöst.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Toller Anhänger. Und tolle Perlenzusammensetzung.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Farblich wieder spitze!
    Ein sehr schönes Teil.!

    AntwortenLöschen