Donnerstag, 4. Juli 2013

naked version of Pani

zu deutsch: hier kommt die Nacktversion vom Pani-Anhänger. 
Silke R. von Starperlenschmuck möge mir diese einfache Variante des Pani-Anhängers verzeihen, aber manchmal ist weniger auch mehr....Die Außenkreisverzierung habe ich komplett weggelassen, die Innenkreisverzierung wurde nurch Tropfen ersetzt.





Kommentare:

  1. Liebe Silke, da hast Du wieder ganz tolle Farben zusammengefügt. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur Recht geben, liebe Silke, weniger ist in der Tat sehr oft mehr, wie du mit deiner abgespeckten Version des Pani Anhaengers hier beweist. Sieht ganz toll aus.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wo du Recht hast, hast du Recht.
    Da kommen die Piggys so richtig zur Geltung!
    Prima!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Anhänger farblich traumhaft.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine sommerlich-leichte Variante des Pani hast Du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut und die Farb-Kombi ist klasse.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Den nackten Pani anschauen - kommt Frau ins Schwärmen. Ihn am Hals haben.............!!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Die nackte Version gefällt mir sehr gut. Die Farben sind sehr schön ausgewählt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen