Sonntag, 7. Juli 2013

Aztec Sun von Justyna (Eridhan Creations)

Die liebe Justyna vom Blog Eridhan Creations hat mir ja unglaubliche 10 Anleitungen von ihrem Shop für den zweiten Platz beim BlogCandy geschenkt.
Hier ist das erste Ergebnis, es ist der Anhänger Aztec Sun mit TwinBeads.


Kommentare:

  1. Hallo Silke!
    Herzlich Glückwunsch noch zu Deinem zweiten Platz.
    Das war wirklich eine tolle Verlosung von Justyna.
    Dein Anhänger ist wirklich toll geworden.
    Ich bin schon gespannt welche Anleitungen Du Dir noch ausgesucht hast, und was Du daraus machst.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz toll geworden Dein Anhänger. Total lieb auch von Justyna, dass alle die mitgemacht haben sich eine Anleitung aussuchen durften.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.
    Das ist wirklich ein Hammerteil.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mit total gut in dieser edlen Kombi aus glänzenden und matten Perlen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere - zum Gewinn und zu diesem wunderschönen Anhänger.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Erst noch mal nachtrgälich herzlichen Glückwunsch!
    Der Anhänger ist herrlich geworden!
    Ein schönes Stück!

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaft schönes Schmückerchen hast du da geperlt.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Der Anhänger ist super geworden.
    Er wirkt richtig edel in Deiner Farbkombi.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen