Mittwoch, 12. Juni 2013

wieder Mrs. Piggy

Ich habe immer noch Spaß daran, die Mrs. Piggy nach Anleitung von Perle4U zu fädeln. Hier kommt Nr. 6:

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich mir alle nochmal angeschaut. Besonders gut gefallen mit Nr. 2,3 und deine neue Nr. 6.
    Wirklich klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wie auch die anderen Piggys finde ich diese auch Super. Wirklich toll. Aber am besten gefallen mir die Farben der aktuellen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du Dich noch steigern? Nein, alle Piggies sind wunderschön. Die Nr. 6 sticht ein wenig heraus, finde ich.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine tolle Piggy geworden! Die Farbkombi ist wirklich gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt mache ich mir langsam wirklich Sorgen - das scheint bei Dir ja tatsächlich in eine Art Sucht ausgeartet zu sein. ;-)
    Was willst Du bloß mit so vielen Piggys? Die kannst Du doch gar nicht alle tragen.
    Ich würde mich Opfern und Dir eine abnehemen :-D

    Wirklich wieder sehr schön geworden, das Blau schimmert ganz toll in dieser Version!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen