Dienstag, 18. Juni 2013

Grace Armband

Ich hatte bereits schon einmal ein dunkelblaues Armband "Grace"aus dem Buch "Fantasien aus Perlen" von Sabine Lippert gefädelt. Gestern ist es mir zerrissen. Ich habe die dunkelblauen Rundperlen und die 11/0 Rocailles durch hellblaue Perlen ersetzt und das ganze nochmal neu gefädelt. 

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll aus mit den pastellfarbigen hellblauen Perlen.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Preciosa pulsera. Bonitos colores y bonito disseño. Besos.

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr gut. Super. Das Armband ist mir bisher in dem Buch noch nicht so bewusst aufgefallen. Jetzt muß ich es mir doch noch mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Dein "Grace" ist klasse geworden. Die Farben sind bezaubernd.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist superschön geworden, farblich finde ich es auch rundum gelungen.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    ich glaube, die Umgestaltung mit den hellbauen Perlen als kleiner Kontrast ist das Tüpfelchen auf dem i bei diesem Armband. In dieser Farbkombi genau mein Beuteschema!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch und die Schliffis sind ja wohl der Hammer!
    LG steph

    AntwortenLöschen