Mittwoch, 19. Juni 2013

direkt noch ein Grace hinterher

schlimm, wenn man bei 35 Grad Urlaub hat und von früh bis spät im Garten sitzen muss und die Füße in einem Wassereimer stecken hat und vor lauter Langeweile fädelt und fädelt und fädelt, während andere arbeiten :-))
Hier schiebe ich mal direkt eine zweite Grace-Version ala Sabine Lippert hinterher.
Die Rundperlen sind von Natascha Kralen, die schönen 4 mm Glasschliffperlen gibt es im dh-Perlenshop.

Detail

Kommentare:

  1. Ja ja, sehr schlimm. Da hast du ein hartes Schicksal ;). Ich würde aber mit Dir tauschen, bin gar nicht so.

    Tolles Grace ist das geworden, die Rundperlen find ich total schön.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wie kannst du bei dieser Hitze fädeln? Da kleben doch die Perlen an den Fingern fest.
    Jedenfalls ist es ein tolles Armband geworden und gefällt mir farblich noch besser wie das Blaue.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Farblich gefaellt mir dieses Armband sehr gut - hat sowas von Meeresstrand ;o) Man kann doch immer traeumen...
    Ganz liebe Gruesse aus dem winterlichen Suedafrika sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Que bonita es y que elegante!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieses Grace ist von der Machart wunderschön und die Rundperlen haben einen schönen Schimmer. Ich bleibe aber beim Blauen ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Super! Hier mag ich auch das Grün gerne leiden. Trotzdem bleibt mein Favorit auch das Blaue.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Boah - das ist wirklich traumhaft schön von den Farben und passt zu so vielem. Die Natschaperlen sind zum Neidischwerden.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    durch die Perlen sieht das Armband aus wie ein Edelsteinarmband, einfach toll.
    Lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes, anmutiges Armband. LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ein hartes Los;) Zum Glück ist es etwas abgekühlt!
    Die Perlen und Farben sind super!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, wie alle deine Sachen!
    Die Farben sind ganz toll, habe sie ja in natura gesehen.

    AntwortenLöschen
  12. Da ist Dir wieder ein ganz tolles Armband von der Nadel gehüpft. Die Farbkombi finde ich sehr gelungen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbgestaltung ist umwerfend, ein ganz tolles Armband.

    AntwortenLöschen
  14. Schönen Sonntag und Danke für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut. Übrigens schöne Armbänder hast Du da gezaubert. Im Moment liegen meine Perlen auf Eis, bin derzeit auf Torten-Trip. :-D

    AntwortenLöschen
  15. Dein Armband ist Dir wirklich gelungen! Es wirkt sehr harmonisch und edel. Ich würde es sofort tragen und muss mal schauen, ob ich nicht auch so tolle Perlen bekomme. ;)

    AntwortenLöschen