Sonntag, 30. Juni 2013

Armband im Chenille-Stitch

Eigentlich ganz einfach ist die Machart dieses Armbandes, das hier auf You-Tube erklärt wird. Meine Freundin vom Blog Perlenschmuck Wetter hat es mir auch sehr gut erklärt, danke hierfür. Ehrlich gesagt, finde ich die Anfertigung etwas langweilig, das Ergebnis aber schön, daher habe ich nur ein Armband statt einer Kette gemacht.


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Das Armband ist farblich und texturell sehr schoen geworden. Habe bisher um die Chenille-Armbaender/Ketten einen grossen Bogen gemacht, da sie so arbeitsaufwaendig sind. Sehen aber immer so toll aus. ;o)
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Kette auch sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe letztens ein Kette aus dem Chenille Stich gefädelt. Kann Dir nur zustimmen, dass es nach einiger Zeit langweilig wird. Aber Dein Ergebnis ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben machen das Armband zu etwas ganz Besonderen. Hast Du sehr gut gemacht. LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband sieht klasse aus, ich mag diesem Stich.

    AntwortenLöschen