Samstag, 11. Mai 2013

Mrs. Piggy Nr. 4

Ja, ich bin süchtig ...
Hier kommt die Nr. 4 mit Piggy Beads in der Farbe Crystel marea. Anleitung und Perlen sind von Perle4U. Auf dem Rivoli habe ich die beiden letzten Reihen abgeändert, indem ich statt 3 mm Bicones 8/0 Rocailles und statt 4mm Rundperlen eine Dreierfolge aus 15/0 und 11/0 Rocs verwendet habe. So sieht man etwas mehr vom Rivoli.


Kommentare:

  1. Schööön! Dass du danach süchtig bist, ist voll ok! :) Da sehen wir dann so schöne Sachen! ;)
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder machen Lust auf mehr. Ich glaube, ich muss die Piggy Beads und die Anleitung demnächst mal bestellen. Mir gefallen die Anhänger total gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Na, Dich hat's aber erwischt ;-) aber auch diese Variante ist Dir sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Piggys finde ich allesamt total schick, deine Farbkombi ist wieder super. Ich liebäugle auch schon eine ganze Weile mit dem Anhänger.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  5. Deine Piggys sind alle super geworden! Die blaue Variante gefällt mir natürlich ganz besonders gut.

    AntwortenLöschen