Montag, 13. Mai 2013

Indicolite Ringe nach EllaD

Ich habe noch zwei schöne Cabachons nach der Anleitung von EllaD umperlt. Bei dem braunen Ring habe ich die Ringschiene jedoch in 2 RAW-Reihen gefädelt und mit Delicas verziert. Das gefällt mir eigentlich noch besser, also eine Peyote-Ringschiene. Allerdings ist die erforderliche Länge schwer einzukalkulieren, da sich auf die Art die Ringschiene zusammenzieht.

hier die Version mit der RAW-Ringschiene

Das Wichtelmädchen wollte unbedingt mit aufs Foto!
Ach ja, Ohringestecker habe ich in der gleichen Farben gemacht



Kommentare:

  1. Hallo Silke!
    Das sieht ja wieder so toll aus.
    Die RAW-Ringschiene gefällt mir sehr gut. Sieht schöner aus als eine einfache Peyote-Schiene. Mal was anderes.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind schön geworden.Natur Steine sind schwer zu einfassen,hatte schon selber ausprobiert( ohne Anleitung). Super Arbeit.
    Liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt vom zweiten besonders die Farbe und vom ersten die ungewöhnliche Ringschiene. Für mich dann also bitte noch mal eine Kombi aus Beiden ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder alles ganz super geworden und das Wichtelmädchen präsentiert die schönen Schmuckstücke sehr gut!

    AntwortenLöschen