Sonntag, 26. Mai 2013

Gratis-Anleitung von EllaD

Diese Gratisanleitung von EllaD hatte ich gar nicht so wahrgenommen, jetzt habe ich diese Ohrringe mal gefädelt und ich denke, ich werde sie noch öfter machen. Dies ist die leichteste und sicherste Variante, einen 14mm Rivoli fest zu umperlen. Ich kann diese Anleitung auch für Anfänger sehr empfehlen!


5 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, vor allem die violette Version! Ich könnte mir das auch gut als Ring vorstellen, wenn man den Dagger wegläßt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir beide wieder sehr gut. Wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Beide Varianten finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Klein aber fein!!
    Danke,ich hätte sie sonst nicht gefunden.
    Natalie

    AntwortenLöschen