Dienstag, 23. April 2013

Rulla Armband Cachou mit Rizos

Leider kann ich momentan aufgrund von Rückenproblemen nur sehr wenig fädeln. Da freue ich mich, dass ich bei der kostengünstigen Anleitung von Bibiche zugeschlagen habe. Hier werden die neuen Zweilochperlen Rullas und RizoBeads schön miteinander kombiniert. Das Ganze fädelt sich - rückenschonend - recht schnell. 
Auf die Außenverzierung - wie im Original vorgesehen - habe ich verzichtet.


Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    erst einmal wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung.
    Das Armband gefällt mir total gut. Ich hoffe, dass du noch ein paar rückenschonende Anleitungen findest, nicht, dass auch noch Perlenentzugserscheinungen hinzu kommen. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß <3
    Die Rullas gefallen mir so langsam...
    LG, steph

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Faben hast du gewählt! Mit den Rizo-Blümchen sieht das Armband richtig toll aus.
    Gute Besserung für deinen Rücken! Ich weis wie das ist ständig Schmerzen zu haben.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du eine super Rulla-Rizo-Kombination gefädelt. Auch die Farbkombination finde ich sehr gelungen.

    Gute Besserung für Deinen Rücken.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke!
    Ich wünsche Dir auch, daß es Dir ganz schnell wieder besser geht.
    Dein Armband sieht richtig toll nach Frühling aus. Wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ich fühle mit dir, ist nicht so einfach zu fädeln wenn der Rücken schmerzt....wünsche GUTE BESSERUNG dass es schnell wieder besser geht.
    Das Armband finde ich absolut bezaubernd schön....tolle Farbkombi.
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Armband und die Idee mit den zwei andersfarbigen Blüten dazwischen gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir auch gute, schnelle Besserung für deinen Rücken.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen