Dienstag, 30. April 2013

Mrs. Piggy von Simone Helmig

Immer mehr neue Perlenarten erobern derzeit den Markt. Ganz neu ist die Doppellochperle Piggy Bead, die zufällige Ähnlichkeiten mit der gleichnamigen Dame aus der Muppetshow aufweist. Zum Glück gibt es kreative Köpfe wie Simone Helmig von Perle4U, die die perfekte Anleitung dazu entwickeln. Die praktisch noch heiße Anleitung habe ich in meinen momentan Lieblingsfarben gefädelt.


Kommentare:

  1. Wow, Silke, das ist sooo schön <3
    Einen wundertollen 1. Mai wünsche ich Dir und Deinen Männern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr edel aus! Wie immer machst du wunderschöne Dinge!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder ein super schönes Teil. Die Farben sind ganz klasse. Bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke!
    Wirklich wunderschön. Tolle Farbwahl. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich mit diesen neuen Perlen anfreunden kann - sie sind irgendwie etwas gewöhnungsbedürfig...
    Aber dein Anhänger gefällt mir sehr gut und darin fügen sie sich auch harmonisch ein, toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wenn auch nicht meine Farben :(, aber ansonsten super toll :)!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Super geworden! Eine schöne Farbkombination hast Du ausgesucht.

    AntwortenLöschen