Montag, 1. April 2013

Granada

Hier ist das letzte Fädelergebnis meines Hollandurlaubes, der Alltag hat mich wieder.
Ich habe die schönen Rundperlen von Natascha Kralen in Sabine Lipperts Anhänger "Granada" verarbeitet. die Anleitung ist hier erhältlich bzw. im Buch "Fantasien aus Perlen" abgedruckt.

Kommentare:

  1. In einer ähnlichen Farbkombi habe ich gerade eine Flora von Perle4u zu Ende gebracht ... ich liebe diese Farben!!!
    Als Granada - eh eine meiner Lieblingsanleitungen - sensationell schööön!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Der Granada ist wirklich immer wieder schön anzusehen und wirkt in jeder Farbkombi anders. Deine Variante in blau-silber gefällt mir besonders gut und wäre auch was für mich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an Karibisches Meer <3
    Die Perlen von Natascha sind traumhaft!
    LG steph

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir ein besonders schönes Exemplar des Granada gelungen. Die Rundperlen sind ein Traum und passen perfekt zu den anderen Perlen.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57


    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem Anhänger ist Dir ein phantastisches Schmuckstück gelungen. Wunderschön.LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Der Anhänger ist sensationell! Super gelungen!

    AntwortenLöschen