Dienstag, 9. April 2013

Armband

Hier gibt es eine Fotostrecke, in der gezeigt wurde, wie man dieses Armband mit 6mm-Perlen, 4mm-Glasschliffperlen, 3-mm-Swaros, 15/0 und 11/0 Rocs fädelt. Verwendet habe ich Swaros der Farbe Cyclamen Opal und die tollen Glasschliffperlen vom dh-perlenshop.


Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    das Armband sieht wirklich toll aus. Das Cyclamen Opal finde ich auf dem Bild sehr schön. Habe es leider noch nicht live gesehen. Ich habe mir davon Bicones bestellt, aber die sind noch nicht da.

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband gefällt mir sehr. Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  3. armbänder gehen immer, cyclamen ebenso. schöne kombination, hat was von frühling :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich so sehe, was ich bisher nicht gesehen habe, fällt mir nur ein WoW, und was warst du wieder fleissig! Toll:-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Farben <3 Ist für mich, oder?;-)

    AntwortenLöschen