Sonntag, 28. April 2013

alles mit Rullas

Ich habe etwas mit den neuen Zweilochperlen, den Rullas, experimentiert, hier sind die Ergebnisse:

Ohrring mit 6 mm Perle mittig

Ring mit 8 mm Chaton

Ohrringe mit 8 mm Chaton
und hier noch ein Armband, dessen Anleitung von Puca hier erhältlich ist, ich habe es jedoch noch seitlich verziert und somit kompakter gestaltet.

Kommentare:

  1. Der Ring sieht ja schnuckelig aus! Und auch das Armband gefällt mir gut. Scheint mir beides sehr alltagstauglich zu sein.
    Die Rulla Perlen muß ich mir auch mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring und auch die Ohrringe sind sehr schön geworden.
    Mach mal ne Anleitung fertig! Wäre toll!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ich bin begeistert, der Ring sowie das Armband sind absolute Spitze....
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Super schön alles. Am Besten gefallen mir die Ohrringe mit den 8mm Chatons und das Armband.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen