Dienstag, 26. März 2013

Wendearmband mit Tilas

Auf der Creativa habe ich bei Traumperle die Anleitung von Frau Fritsche für dieses Wendearmband gekauft. Übrigens freue ich mich, dass Traumperle nach diesem schlimmen Hackerangriff wieder online ist.

Seite 1


Seite 2


Kommentare:

  1. Ein ganz schickes Armband und die Farben sind super schön. LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband sieht wirklich toll aus. Sie haben immer so ein gutes Händchen für Farben.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Du entwickelst echt eine Affinität zu Farben ;-D Im Moment sehr lachslastig, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Bin erstaunt wie Farbenfroh du im Moment bist.
    Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Armband! Schöne Frühlingsfarben hast Du ausgewählt!

    AntwortenLöschen
  6. Ein bezauberndes Armband. Und Lachsrosa ist ja im hoffentlich bald kommenden Frühling große Mode.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen