Sonntag, 10. März 2013

toller Basar in Witten. Danke!

Ich komme frisch vom Hobbykunstmarkt in Witten, der Spaß gemacht hat. Bei Schneeregen lag die Besucherzahl zwar gefühlt unter der des letzten Jahres, aber ich habe eine gute Resonanz und viele Löbse  - nicht zuletzt wegen des Präsentationsschrankes -  erhalten. Danke an Nina und Rosel (Creafant und Teddy aus dem Forum Perlentausch), dass Ihr mich besucht habt. Die Überraschung ist gelungen.

Kommentare:

  1. Dein Schrank macht sich aber auch sehr gut! Sieht toll aus! Da gratuliere ich dir zum Erfolg!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hattest einen guten Umsatz und der Aufwand hat sich gelohnt. Ein schöner Stand, sehr ansprechend!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Stand hattest Du wieder!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schmuck-Präsentation ist wieder mal umwerfend. Hoffentlich hatte es sich für Dich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles wunderschön aus- da ist Dir Lob aber mehr als zugestanden!

    AntwortenLöschen