Freitag, 15. März 2013

Salinas Ring



EllaD hat wieder für kleines Geld die perfekte Anleitung für diesen Peyote-Ring erstellt. Hingucker ist der 16mm Rivoli. Der Clou ist der doppellagige, aufgeklappte Unterbau, der das Ganze zu einem festen Ring werden lässt.
Tragefoto

Kommentare:

  1. Der ist ja echt nicht übel:-)

    AntwortenLöschen
  2. Mußtest auch gestern noch was machen!
    Toll der Ring. Farblich finde ich ihn total gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich echt mal auf ihrer Seite umsehen! Demnächst...
    Toller Ring!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Anleitung musste ich mir auch kaufen! Dein Ring ist wunderschön geworden! Ich bin momentan eher auf der Nähwelle, aber meine Fädelwelle kommt sicher wieder! :)
    Wunderschönen Schmuck machst du! Einfach schön!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring sieht super aus! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Total Klasse. Aber wohl ein echter "Klopper".

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der Wahnsinn, der Ring hat mich nie so angesprochen obwohl ich die Anleitungen von Ellad liebe ... aber erst jetzt sehe ich, dass er genau in mein Beuteschema passt. Muss ich direkt ordern. Dankeschön für's Tragefoto!!!! : )

    LG Ruth

    AntwortenLöschen