Freitag, 29. März 2013

Northern Star zweifarbig

Ich habe meinen Northern Star nach Sabine Lipperts Anleitung ausversehen im Bad auf die Fliesen fallen lassen, leider sind die Spikes zerbrochen. Also musste ein neuer her, ich habe beide Seiten völlig unterschiedlich gearbeitet:
 
erste Seite in schwarz-silber
zweite Seite in lachs/ Bronze



Kommentare:

  1. Schade um den zerbrochenen Stern - aber dieser hier ist ebenfalls wunderschön. LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht von beiden Seiten toll aus.

    Viele Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  3. Sooo toll! Ich hab die gleichen Spikes hier liegen. Danke für die Vorlage ;-)
    Lg steph

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich, dass das ein und derselbe Stern ist. Das ist Dir richtig gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht einfach klasse aus, beide Seiten sind farblich sehr schick. Kaum zu glauben, dass das ein und der selbe Stern ist. Der passt prima in mein Beuteschema.

    LG Biene

    AntwortenLöschen