Montag, 11. Februar 2013

Daisies

Ich wollte die Anleitung von TrytoBead gar nicht kaufen, aber mein Mann hat mir gut zugeredet, weil ihm der Anhänger so gut gefiel - und schwupps - gehört die Anleitung mir.
Ich habe Rizos der Farbe Topas Capri gold und Rocs 11/0 von Toho Nr. 618 verwendet. Aufgehängt ist der 4-Zentimeter-Anhänger an einer rustikalen Gliederkette mittels  Karabinerverschluss.



Kommentare:

  1. Silke, der oder die ist ja sooo schön geworden! Die Farben sind klasse! Meine ist grad in Arbeit...mal schauen,wann ich nachziehen kann :-)

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Wirkt so filigran - wunderschöne Farben. LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden! Die Mühe für das "Gute Zureden" hat sich wirklich gelohnt. Ich freue mich schon auf weitere Daisies von Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Na, ob es wirklich die Überredung Deines Mannes gebraucht hat ;-) Ich finde sie toll! Die marmorierten Perlen mag ich sehr <3
    LG

    AntwortenLöschen