Donnerstag, 7. Februar 2013

Armband Glamoures

Die Anleitung für dieses Armband gibt es bei Natasha Kralen. Gefädelt wird es mit 8/0 , 11/0 und 15/0 Rocailles, Tiles und 3 mm Glasschliffperlen oder Bicones. Ich habe allerdings die letzte Reihe weggelassen, da es mir sonst zu üppig wirkt.


Kommentare:

  1. Dieses Armband ist super schön, ganz besonders in den von Dir gewählten Farben. Das wär was für mich. LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband gefällt mir richtig gut. Nachdem ich nun sehen konnte wie Tiles Perlen real aussehen, gefällt es mir noch besser. Die kleinen Quadrate sind echt niedlich und die etwas grösseren sind auch nicht von schlechten Eltern.
    Ich danke dir ganz ganz doll. Knuuutschi
    Beadelica

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt toll geworden und Swaros vermisse ich da gar nicht! Ich denke fast, die Tiles sind schöner als die Tilas.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist sehr schön geworden. In dieser Verarbeitung kommen die Tiles richtig gut zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    diese Armband gefällt mir super gut, ich finde ja die Tile haben ganz klasse Wirkung
    lg karin

    AntwortenLöschen