Montag, 14. Januar 2013

Spike-Sun

Was für ein großer Anhänger! Stolze 6 cm misst die Spike-Sun mit Daggern und Spikes nach einer Anleitung von Simone Helmig (Perle4U). Der Anhänger ist recht schnell gefädelt, auch dank der gut verständlichen  Anleitung.



Kommentare:

  1. Eine traumhafte SpikeSun. Die Farben sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Modern und trotzdem Elegant.Ich dachte,Spikes sind nicht für mich (da ich etwas älter bin),aber, so was würde ich gerne tragen!
    Lg, Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Fablich ist der Anhänger einfach ein Traum. Da muss ich mir doch überlegen mal Spikes zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch! Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    LG
    steph

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke ,
    der sieht ja absolut genial aus...wow.
    lg karin

    AntwortenLöschen