Samstag, 22. Dezember 2012

Rizo + Chatons = Curizo

Sabine Lippert hat noch eine tolle Anleitung mit den neuen Rizo-Perlen ausgetüftelt. Der Anhänger heißt Curizo und ist ein Würfel aus 6 Elementen. Mit verbaut werden Chatons, Rocailles 11/0 und 15/0, sowie 3 mm Swaros und Perlen. Aus den einzelnen Elementen kann man auch schöne Ohrringe oder einen Ring gestalten.
Hier das Set mit Curizo-Anhänger, Ohrringen und einem Ring (Ringschiene aus Twinbeads)

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Anhänger, ganz meine Farben! Ich liebe Blau! Er ist dir wundervoll gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Set!
    Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. sieht sher frühlingshaft naiv aus. gefällt mir sehr gut, steh auf solche dinge.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft sieht der aus, ich bin ja kein Blau-Fan aber dieses Babyblau - super !

    AntwortenLöschen