Sonntag, 23. Dezember 2012

Eigenkreation aus Rizos

 Ohne Anleitung - juchuuuh - habe ich diesen Anhänger mit den neuen Rizo-Perlen gefädelt, die Sabine Lippert entworfen hat. In schwarz AB strahlen die Rizos mit dem 14mm-Rivoli (crystal vitrail medium) um die Wette.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön,die Farben sind toll und dann auch noch selbst entworfen,super Grüße mamo

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Der Ring sieht wunderschön aus! Warte mal, ich probiere ihn mal! ...... Ja, er passt!!! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Passen auch perfekt in mein Beuteschema! Nun kannst Du mit eigenen Anleitungen starten! LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful design and the colours are so elegant. Anna

    AntwortenLöschen