Donnerstag, 15. November 2012

Noch ein Twin-Armband

Diesmal habe ich marmorierte TwinBeads und 1,8 mm Würfelchen von Miyuki verwendet. 
In der letzten Reihe habe ich Delicas statt Würfel verwendet, damit das Armband einen glatteren Abschluss bekommt. Alle weiteren Infos im Post vom 13.11.12.


Kommentare:

  1. Auch dieses Armband ist wunderschön. Die Farben erinnern mich an Karamel und feinen Milchkaffee. Super.

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee die Reihe Delicas aufzusetzen statt der Würfel...das passt sehr schön und die Farben sind sehr harmonisch zusammen...gefällt mir gut!

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Durch die Delicas hat es einen "weicheren" Abschluß, mag ich! Auch die Farben sind mal wieder toll. Karamell, hmm ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe SIlke
    wunderschön ist das Armband, gefällt mir super gut....klasse warme Farben...
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Armband sieht auch sehr schön aus!

    AntwortenLöschen