Freitag, 12. Oktober 2012

Trio für den Herbst

Diese Ringe habe ich gestern in aktuellen Herbstfarben gefädelt. Die Vorlage für die beiden Ringe mit Swaros habe ich in den Büchern der Niederländerin Leane Graaf  gefunden.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Ringe in ganz feinen, herbstlichen Farbtönen. Klasse :-))) LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja wunderschön geworden!
    Super!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön- dazu einen Latte Macciato und duftende Browines!!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Farben!
    Was sind das für "Pyramidenperlen" die Du da hast? Hast Du solche nicht auch für Fr. Tismers Sonne benutzt?
    LG
    steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Pyramidenperlen sind nicht so eckig wie die Swaros. Es gibt sie zum Beispiel unter www.dh-perlenhop.de als 6 mm Perle.

      Löschen
  5. Schöne Herbstringe...
    Die beiden vorderen habe ich auch schon gefädelt, sehen ja aber in jeder Kombi anders aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen