Mittwoch, 31. Oktober 2012

Nadelbox für eine liebe Freundin

Ich bin gespannt, ob sie ihr gefällt:
Das Muster ist aus dem Buch von Nadine Denefleh. Leider steckt in der Anleitung ein Riesenfehler im Muster, den ich noch rechtzeitig bemerkt habe. 
 

6 Kommentare:

  1. Tolles Muster und wunderschöne Farben. Ich bin mir sicher - die Box gefällt Deiner Freundin. Wenn nicht - ich geb' Dir meine Adresse :-)
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Muster, tolle Farben!
    Die gefällt Deiner Freundin bestimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, die Nadelbox wird deiner Freundin sicher gefallen! Das Design sieht klasse aus!

    Gut, dass du noch auf den Fehler rechtzeitig drauf gekommen bist, wäre blöd gewesen, wieder aufzutrennen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Und wiiiiiiieeeee sie ihr gefallen hat :)!!!! Ganz lieben Dank nochmal.

    AntwortenLöschen