Dienstag, 25. September 2012

Time Traveller`s Compass

Von Heather Kingley-Heath ist dieser romantische Anhänger mit Spikes. Die Vorder- und Rückseite kann man mit verschieden Farben gestalten. Es war nicht einfach, diesen Anhänger nachzufädeln, da er aus zig Einzelteilen besteht.

mit crystal Chatons und Hämatith-Perlen
mit white-opal farbenen Chatons und Glasschliffperlen


Kommentare:

  1. Oh, der ist wundervoll <3 Auch die Farben sind super ausgesucht!
    LG step

    AntwortenLöschen
  2. Wauw, der sieht ja klasse aus, mega. genau mein Geschmack. Die helle Seite gefällt mir nen Tacken besser, aber kommt ja immer drauf an, wozu es passen soll.
    Schade das er schwer zu fädeln ist, kapier ich sicher wieder nicht :-(.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. WOW, total schön!!!! Das Material dafür habe ich auch schon liegen. Mein Compass wird sehr ähnlich werden. Drum, kein Wunder, dass mir deiner sooo gut gefällt.

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Und hier bekommst Du auch noch mal einen dicken
    *Ist-der-GENIAL-geworden* Aufschrei!

    Wirklich wunderschön und die Farben sind einfach TOLL!

    AntwortenLöschen
  5. Grandioser Anhänger!!
    Darf ich Dir meine Adresse schicken :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein suuuper Anhänger!!! Die Farben die Du gewählt hast finde ich klasse!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. hallo ;o))

    sehr schöööööön!

    wie lustig, durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und hab gesehen das du am WE beim Herbstmarkt mitmachst,....
    Wir werden uns bestimmt dort treffen, ich hab mit meiner Freundin auch einen Stand dort ;o))

    ich wünsch dir viel Erfolg Morgen und einen lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ich bin total begeistert. Eines der schönsten Schmuckstücke, die ich in letzter Zeit mit Spikes gesehen habe ... wirklich!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen