Samstag, 1. September 2012

Swaro Ring Nirvana sucht Anhänger

Ich habe neulich durch Zufall eine echt nette Frau kennengelernt, die meinen Schmuck und die Herstellungsart mag. Normalerweise arbeite ich nicht nach Aufträgen, aber diese Bekannte schafft es mit Begeisterungsstürmen alle meine Grundsätze über einen Haufen zu werfen. Sie hat mir diesen tollen Swaro-Ring (ich glaube, es ist der Petite aus der Serie Nirvana)  zugeschickt. Der Ring lässt sich auf der Ringschiene im Kreis drehen, ich bin völlig hin und weg. Zu diesem Ring sollte ich einen passenden Anhänger gestalten.

Ich glaube, ich habe es mit dem Masja von Vyolina geschafft. 
....und wenn mir der Ring nicht zu klein wäre, wäre ich jetzt schon auf der Flucht damit, hihi



Hinweis: der orange wirkende Innenkreis ist in echt nicht zu sehen, ist eine unerklärliche Reflektion einer bestimmten Perlenart beim Fotografieren.



Kommentare:

  1. Der Masjaanhänger passt wirklich wunderbar zum Ring!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Und wie Du das geschafft hast, wenn das nicht passt, dann bin ich blind. Die zukünftige Besitzerin wird sich mehr als freuen und Deine Fluchtgedanken verstehe ich auch, denn zusammen sieht das ja so süss aus. Lange Rede kurzer Sinn, Klasse Arbeit!! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  3. Da fehlen einem ja nun echt die Worte, fantastisch, einfach nur genial.
    Zu beneiden die Besitzerin, die kann sich wirklich glücklich schätzen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. OMG :-) Das sieht soo toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Kombination und passen perfekt zusammen!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  6. .....wunderschön ........

    AntwortenLöschen
  7. Dein schöner Anhänger passt perfekt! Das der Ring nicht passt ist aber Pech;)- Tolles Gadget!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Perfekter Anhänger zu dem Ring, da muss die Lady ja vor Freude gesprungen sein :)

    AntwortenLöschen