Samstag, 29. September 2012

Stell Dir vor...

...Du machst einen Kunsthandwerkermarkt mit und keiner kommt....
Das ist mir heute leider passiert. Abgesehen davon, dass es zwischendurch heftig regnete, hatte der Veranstalter mich in eine Ecke gepackt, von der niemand mehr annahm, dass da noch jemand steht und Schmuck verkauft.
Drei Teile habe ich verkauft, das wars.
Aber dafür hatte ich lieben Überraschungsbesuch aus Köln. Steph vom Blog Babyschritte und ihr Mann haben mich besucht und wir hatten viel Spaß beim Töttern. Danke dafür!!!

Kommentare:

  1. Oh ha, das ist ja echt gemein.
    Und dein Stand schaut so toll und liebevoll aufgebaut aus.
    Aber ich kann dir sagen, mir ist sowas auch schon passiert, nicht das niemand kam, aber es kamen nur "Sehleute", und keine "Kaufleute".
    Trotzdem schönes WE
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir herzlich leid! Aber das nächste Mal wird es dafür ein bombastisches Geschäft und du wirst dann leer gekauft! Ganz sicher!!
    Der Stand schaut super aus!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand ist sehr ansprechend und einladend. Schade, dass man Dich in eine Ecke abgeschoben hat. Du hättest verdient, mehr beachtet zu werden.
    Ich weiß aus Erfahrung, wie sich das anfühlt.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    ich fühl mit dir...das war bestimmt nicht einfach...den anderen kann ich nur zustimmen, dein Stand sieht sehr ansprechend aus...bloß nicht aufgeben jetzt. Wie heißt es so schön: Hinfallen, Aufstehen, Krone richten und weitergehen.

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, das ist echt ätzend und tut mir leid für Dich. Dein Tisch gefällt mir, das hast Du so liebevoll angerichtet und keiner kommt. Ich drücke Dir für ein nächstes Mal ganz fest die Daumen. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid alle soooooo lieb zu mir. Danke für Eure tröstenden Worte, das brauchte ich jetzt!
    Bussis
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. hi silke
    bei mir war´s auch so. nur schauleute fast keine kaufleute. aber im dezember probier ich es noch mal. da aber gleich 2x. also brust raus, kopf hoch ´und weiter geht´s.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,......
    wie schade das du nicht den Sonntag gewählt hast ;o((
    es war super voll und die leute waren sehr kauffreudig,.....
    das wäre für dich bestimmt auch gut geworden,....
    tut mir leid das der samstag so schlecht für dich war,.....
    War aber schön dich kennenzulerne ;o))
    viel erfolg auf deinem nächstem Markt wünsch ich dir!!
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen