Mittwoch, 19. September 2012

Orsis neuer Anhänger

Orsi hat diesen außergewöhnlichen Anhänger entworfen und netterweise die Anleitung kostenlos auf ihrer Seite veröffentlicht. Das Highlight ist das kleeblattförmige Innere des Kreises, abgerundet mit der dreifachen Lage Farfalle am Außenkreis. Ich freue mich, dass ich es nach einigen Anläufen geschafft habe, die Foto-Anleitung nachvollziehen zu können.

Kommentare:

  1. Der Anhänger ist dir sehr gelungen! Wunderschöne Arbeit!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Anhänger ist wunder- wunderschön! Mal ganz anders, flach ohne viel Schnickschnak aber sehr eindrucksvoll!

    AntwortenLöschen
  3. Boah,bist Du schnell! Du hast schon einen gemacht!? Den Anhänger finde ich super!!! Die Anleitung habe ich mir auch Gestern kopiert. Ich wollte den als Schlüsselanhänger für's Motorrad machen:)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hi silke
    super toll geworden. hab natürlich auch gleich die anleitung runtergeladen.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  5. whaou j'adore!!! c'est sublime.
    Merci beaucoup pour le lien.
    Alex

    AntwortenLöschen