Samstag, 8. September 2012

Boheme Ohrringe

Auf der Suche nach Anleitungen mit Spikes bin ich auf diese Seite hier gestoßen und habe mir eine tolle Anleitung gegönnt. Die schwarzen Ohrringe schenke ich mir selbst und habe auch schon ein lilafarbenes Paar gefädelt.

Und wie gefallen Euch die?
11.09.12

Kommentare:

  1. Deine Ohrringe find ich sehr schick.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrhänger sind echt super! Ich wüßte da auch schon jemand für das lilafarbene Paar;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz besonders schöne Ohrringe.
    Klasse. Endlich mal ne Anleitung die tragetauglich ist, wo man nicht von den Spikes aufgespießt wird.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Silke, die Ohrringe sind echt cool und zwar alle beide Paare - vielleicht gönne ich mir auch die Anleitung *zwinker* LG Lanie

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen