Dienstag, 11. September 2012

Anhänger Palmetta

Bei Orsi habe ich diesen tollen Anhänger gefunden. Die Anleitung gibt es gratis direkt im Doppelpack bei ihr auf dem Blog. Einmal mit Fotos, einmal als Zeichnung . Übrigens lohnt sich hier das Stöbern wirklich. Tolle Sachen!
Der Anhänger wirkt durch die mitverarbeiteten Perlkappen in Verbindung mit  marmorierten Kugeln so schön antik. Wer genauer hinschaut, wird erkennen, das ich einige 15/0 zusätzlich aus Gründen der Stabilität mitverarbeitet habe.

















und noch ein Brüderchen:

Kommentare:

  1. Die Anhänger sehen phantastisch aus - wirklich sehr "antik"!
    Eine großartige Wahl an Perlen!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der obere ist ganz mein Geschmack; du hast Recht die lassen sich prima und sehr schnell fädeln.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir beide sehr gut...ich komm grad selber zu nix :-(

    AntwortenLöschen