Sonntag, 26. August 2012

Set mit hellblauen Twins

Das Twin-Bead Armband habe ich nach einer Anleitung des TwinBead-Herstellers Preciosa gearbeitet, die passende Kette mit 5 schimmernden Perlen (12 mm) habe ich selbst "gefummelt".

Bildunterschrift hinzufügen

Detailfoto

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut in der Farbe.
    Wirkt schlicht aber doch elegant!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und die Farbe ganz toll, weiße Bluse, Jeans...fertig.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set sieht wunderschön aus. Die Kette ist eine tolle Eigenkreation.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt interessant aus, hast du toll gemacht, gefällt mir.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Es una belleza.....precioso....

    AntwortenLöschen
  6. Das Set gefällt mir total gut. Super!

    AntwortenLöschen
  7. Super Kette und Armband, wird das in eine Richtung gefädelt oder hin und zurück??
    Ich hätte dann gerne einmal das Gedeck in schwarz...

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Die Anleitung für das Armband findest Du auf der Preciosa-Seite. Die Kette habe ich oben links angefangen aufzufädeln und dann habe ich die nächste Rehe von rechts nach links gefädelt. Das bekommst du alleine hin in schwarz :-)

    AntwortenLöschen