Montag, 2. Juli 2012

Gewusel aus Magas und Drops

Zuzzl hat ein tolles Freebie veröffentlicht, dass ich spontan während des EM-Spiels nachgefädelt habe. Das Original gefällt mir jedoch aufgrund der matt-weißen Magas besser, aber über diese Version freue ich mich aus. Es ist sehr schwer und macht beim Tragen ein interessantes Geräusch.

Detailansicht

Kommentare:

  1. Wir beide geistern wohl öfter mal auf den gleichen Seiten herum - das "Magatamas und Drops" habe ich auch grade in Arbeit . . meins sieht ein bisschen nach Stachelschwein aus . lach

    Morgen noch den Verschluss .. dann kann ichs auch zeigen. Leider habe ich nur 2 Farben Magatamas, die ich letztes Jahr in Berlin für eine Rivoli-Fassung gekauft habe. Allerdings ist mir das zu wackelig und nun bin ich froh doch noch Verwendung für die Dinger gefunden zu haben .

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie toll, da warst du aber blitzeflink :))

    Und gleich habe ich eine Bitte, darf ich das Bild bei Facebook zeigen?
    und evtl auch in meinem Shop in der Galerie?

    LG
    zuzzl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jubel, Natürlich darfst du das. Das geht runter wie Öl. Danke an dieser Stelle noch mal für das tolle Freebie!

      Löschen
  3. Liebe Silke,
    boah, genial, so ganz nach meinem Farbgeschmack.... wunderschön
    lg karin

    AntwortenLöschen