Montag, 4. Juni 2012

Scheherazade von Sabine Lippert

Das neue Buch "Fantasien aus Perlen" von Sabine Lippert lässt mich nicht los. Hier habe ich den Anhänger Scheherazade in Blautönen gefädelt. Interessant, wie stabil dieser Anhänger ist, obwohl er nicht gefüllt wird. Aufgehängt habe ich ihn an einem schlichten Band, so wirkt er besser.

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch!!!!
    Ich habe die Anleitung schon soooo lange liegen, hab mich einmal drangemacht, es nicht kapiert und wieder weggelegt, seid dem liegt sie :-(
    Ich mag den so gerne, ich muß sie mal wieder vorkramen und versuchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und sehr edel! Auch in Kombination mit dem Lederband! Ein schöner Blickfang!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden Deine Sheherazade!

    AntwortenLöschen