Samstag, 16. Juni 2012

Ist das noch normal???

Ich habe heute neue Flip-Top -Boxen von "Kreatives aus der Box" bekommen und habe meinen schönen Perlenschrank (mittlerweile mit Aufsatz, alles hier erhältlich) aufgeräumt. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das alles nicht mehr ganz normal ist und habe Angst, dass meine Familie den Notarzt holt ....
..... aber ist das nicht GENIAL???????? 
Bitte auf das Bild klicken, dann sieht man mehr.

 

Kommentare:

  1. Tooollll! So ein Schrank würde mir auch gefallen! Deine Perlen aber auch! ;)))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist es nicht normal. Aber was ist schon normal. Hauptsache: Schön ist es!!! Und es ist sooo toll aus, dass man sofort anfangen möchte.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool,da würd ich auch sofort losperlen.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich bin ganz hin und weg!

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich mal so eine Auswahl an Perlen habe, dann muss ich anbauen
    Sehr schöne Auswahl hast Du

    AntwortenLöschen
  6. Die FlipTops finde ich auch absolut genial... aber: Ich hab nie genug ... ich finde, die sollte man im Garten anbauen können, damit der Nachschub nachwachsen kann :-))

    Und ich sehe. Du hast auch so einen Büropapiereschrank - etwas stabiler als meiner, sicher aber genau so funktionabel.

    Grüßles Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich versuche jedes Jahr im Garten Perlenbäumchen zu pflanzen. Das funktioniert leider auch nicht!

      Löschen
  7. Ohh, wie toll <3 Ich bin neidisch! Der Schrank sieht genial aus...mein Winzling ist ja nix dagegen. Die FlipTop Boxen hab ich auch schon entdeckt, aber es sind zu wenig, bis jetzt ;-)

    AntwortenLöschen