Donnerstag, 17. Mai 2012

Armband "Queenie" von Sabine Lippert



 Hier zeige ich euch noch das Armband Queenie, das ich nach der Anleitung von Sabine Lippert aus dem neuen Buch "Fantasien aus Perlen" gefädelt habe. Wer sich auch mal dran versuchen möchte: Achtung, es werden nicht 4mm Bicones sondern 3 mm Bicones verwendet. Hier hat sich ein Fehlerteufelchen in der Materialliste eingeschlichen. Das Armband lässt sich relativ leicht nachfädeln, die Farbauswahl war eigentlich das Schwierige bei der Sache.
Detailansicht - warum ist das so staubig???

Kommentare:

  1. Wow! Die Farbwahl ist genau richtig gewählt!

    Bezüglich Staub - das ist der kleine gemeine Staub, der sich gleich nach dem Putzen wieder ganz gemein auf die glänzenden Dinge anlegt, damit wir uns ärgern dürfen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    dein Armband finde ich wunderschön, klasse Farbwahl
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es fast fertig und wollte es nächste Woche verschenken...dachte die ganze Zeit, es sieht überhaupt nicht harmonisch aus :-( Gegoogelt, Deine Seite gefunden und mache jetzt alles wieder auf. Wenigstens zweifle ich jetzt nicht mehr ;-) Tolle Farben :-)
    LG steph

    AntwortenLöschen